iOS Apps verstecken – So blendest du Apps auf deinem iPhone aus

iOS Apps verstecken – So blendest du Apps auf deinem iPhone aus


8 thoughts on “iOS Apps verstecken – So blendest du Apps auf deinem iPhone aus

  1. Klappt bei mir nicht

  2. Wie kann man die ausgeblendeten Apps wieder einblenden sodass es bei den Käufen steht

  3. Hab das gemacht aber mein WhatsApp ist immer noch nicht versteckt und ist bei den ausgeblendeten kauften artikel und kommt da nicht mehr raus

  4. Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich mach das genau so wie beschrieben aber die App ist genau an Ort und Stelle. Schade

  5. Sehr mißverständlich.

  6. Wenn ich eine app auf meinem handy ausblende, ist sie auf den anderen geräten immer noch unter käufe drin, funktioniert also nicht

  7. Bei mir verschwinden die Apps nicht sie bleiben an ihrem Platz

  8. Danke 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *