iPhone 5 – Neue Killer-App (New killer App)

iPhone 5 – Neue Killer-App (New killer App)


If you have not the new iPhone you do not have the Chancellor App Once activated you can switch via webcam into the office of the Chancellor. Look live at Angela Merkel to watch her tough governance. Glance over her shoulder when she overcomes the debt crisis and watch her becoming the pioneer of the European unity. Or be there when Angela Merkel is mastering the global climate disaster. Now order the new iPhone including the Chancellor APP and you
get unexpected insights into the dynamics of modern government work. So. It’s home time. Enough governed. But if you have no iPhone, then sadly you have no iPhone. Sequences extremely accelerated.

96 thoughts on “iPhone 5 – Neue Killer-App (New killer App)

  1. nice:)

  2. zweiter 😀 gutes video leute 😀

  3. Is das der selbe PC wie von Hoenes?

  4. @MaskierterLessmann fast 😉

  5. Sehr gut!

  6. Haha 😀

  7. wie klein

  8. Die Arme Merkel. die hat einen schweren Job 😀

  9. WOW das war doch bestimmt irre komplziert oder?

  10. Was isn das auf dem stuhl bei 0:42 ?

  11. absolut köstkich aber warum killer app?

  12. Mehr solche Videos =)

  13. Näää, konvertiert das App für Android und ich besorgs mir XD

  14. lol auf den stuhl ein vibrator:p

  15. Android rules! Scheiß Apple!

  16. So eine app wäre wirklich cool.

  17. Auf was sitz angela eigentlich ?
    (0:40)

  18. ist ja pervers was da die kanzlerin auf ihrem stuhl hat 0:42 (wenns ned aus knete waehre dann wuerde ich mich glatt uebergeben

  19. @JSpreehe gut beobachtet ;-). das ist ein rig, um die figur am sitz zu befestigen. aber nichts anderes 😉

  20. @schischa1993 neeee ist eine Befestigung f die Puppe.

  21. @JSpreehe Sah nach was anderen aus 😉

  22. @d11btv das war mir klar das das eine befestigung is 😛

  23. Könnt ihr mal Mario Götze und Mesut Özil mit Knete nachbauen? 🙂

  24. @JSpreehe
    Angela merkel sitz in einer regierung denen geld und macht wichtiger ist als das volk 🙂
    achso du meinst in dem video xDD vielleicht ein vibrator ^^

  25. von welcher klimakatastrophe redet jeder?? das mit dem co2 ist seit langem wiederlegt jeder wissenschaftler der sich einiger massen auskennt sagt das es keine klimaerwärmung gibt und die co2 theorie ist die dümmste die ich je gehört hab denn als die industrialisierung begann (laut treibhausgastheorie sollte es jetzt eigentlich wärmer werden ) wurde es kälter … das weltklima hat und wird sich immer verändern… ein guter film zu dem thema ist the great global warming swindle ..

  26. @d11btv Falsch! Es ist der Tower of Power 😀

  27. @spandau2065 Ok nenne mir einen angesehen Wissenschaftler der das behauptet hat und zitiere am besten auch noch.

  28. @xFCB4EVERx
    es ist pure propaganda zum geldverdienen und diesen schwachsin glaubst du auch noch…
    gib in google the great global waming swindle ein und glicke auf den ersten link dort kannst du dir den film angucken .. es gibt tausende von angesehenen wissenschaftler die das sagen aber dort kannste dir die namen nochmal genauer ansehen ^^ viele von denen die sagten das es eine lüge sei wurden übrigens ohne erlaubnis als befürworter dargestellt .. das zeigt auch wie absurd das alles ist !

  29. @spandau2065 naja ich habe nie behauptet das ich es glaube ich bin lediglich Vorsicht mit solchen Aussagen. Die von iwelchen Leuten im Inet behauptet werden deswegen habe ich ja auch nach handfesten beweisen gefragt. Der Regierung und modernen öffentlichen Wissenschaft glaub ich eh sogut wie nichts mehr. Medien sind doch eh nur zu Massenverdummung da und alle denken sie wären schlau nur weil sie bei Galileo eine Verschwörungstheorie gesehen haben. Alles so ein Schwachsinn

  30. iPhone 5 mit iOS 2 😀 Wie ist das nur möglich 😀

  31. wurde das mir stop motion gemacht? ist richtig geil 😀

  32. Ist das wirklich Marti Fischer?
    Hätte ich nie wiedererkannt!!!

  33. Das viel ich hahahah

  34. Sequenzen extrem beschleunigt.

    (:

  35. sich über politiker lustig machen schön und gut, aber einfach nur behaupten die würden einfach nur den ganzen tag nichts tun is schon ziemlich platt :/
    entspricht auch denke ich überhaupt nicht der wahrheit

  36. hahah omg. hoffentliich sieht das die frau merkel 😀

  37. Haha, geile Idee, btw 0:42 "Sequenzen extrem beschleunigt" xD

  38. LOL, das Video ist auf der Starseite bei Messehighlights der IFA xD

  39. @DeOttersHedGolbussum wo? link?

  40. @d11btv Startseite von YouTube!

  41. @GameKiste tja, bei meinem iPod 4 muss ich 20 sekunden warten, bis sich ein Ordner öffnet… Liegt vielleicht an dem Jailbreak, den ich erst machen muss, um den Funktionsumfang von Android zu bekommen 😉 BTW: Es liegt daran, dass Doodle Jump nicht für Android gedacht ist, sondern einfach nur schlecht geportet wurde ^^ So viel zum Thema, wenn man keine Ahnung hat.. ne ?

  42. @d11btv nein 😀 auf der youtube startseite ist rechts ne spalte wo "messehighlightd der ifa" steht, sry, habs ein bischen dumm beschrieben^^

  43. @d11btv youtube.com …

  44. @CDGMOVIES dann bist du nur ein unfähiger pfuscher. der arme ipod…

  45. @FalconWc3 ne total geil

  46. @DieTutorialKiste Nö, es läuft ein Verfahren gegen Samsung, weil Apple meint, die Galaxy Reihe sei ihren iPhones zu ähnlich… Und das zeigt nicht das apple besser ist, sondern dass apple Angst hat, das Samsungs Geräte besser sind und darum mögilchst alles tun will um zu verhindern, dass Samsunggeräte die Überhand übernehmen. Geh weg du iPhone-Fanboy… Das iPhone ist nich das einzige Gute handy. Okay, das UI von TouchWiz sieht iOS SEHR ähnlich, aber was hat das Nexus S mit nem iPhone zu tun? ^^

  47. aber wenn du kein iphone hast .
    dann hats du kein iphone
    xD

  48. @d11btv link ist einfach die startseite von youtube

  49. @d11btv hehehe ja klar^^

  50. @201seven yep

  51. Bestimmt hat die Angela 69 mal daumen runtergedrückt 😀

  52. @tchibowurst Opfer 🙂

  53. @ 97Salami … deine Meinung

  54. @Cherock7 ich auch!!!!!!!!

  55. schau angela merkel beim knallharten masturbieren xD

  56. hahaahahha ist ja richtig interessant

  57. Samsung Galaxy S II macht euer I Phone 5 platt und des 6 und 7 er auch noch,…. muhahahahaha^^ nobody can fuck with samsung.,.

  58. @Durdedu

    würde ich nicht sagen… iphone und samsung haben beide vorzüge.

  59. endlich wider mal gute polit-satire herrlich 🙂

  60. @Cherock7 ich nicht

  61. @HardstyleONWZ falsch 😀 ich möchte lediglich damit ausdrücken, dass man nicht so pauschal sagen: öhh iOS ftw android ist scheiße, weil eine app die nicht dafür gedacht ist lagt. Ich würde mir doch nicht einen iPod kaufen wenn ich ihn scheiße finde. Beide Betriebsysteme haben ihre Vor-/Nachteile so hat Android zum Beispiel einen sehr guten Funktionsumfang, den man bei iOS erst nach einem jailbreak bekommt, womit der iPod halt langsamer wird.

  62. @HardstyleONWZ nebenbei finde ich es leicht unnötig, erst den ipod "hacken" zu müssen um z.B. mehr Apps in einen Ordner zu bekommen 😉

  63. super parodie^^ naja was ich so jetzt gelesen hab ist das dad neue iphone nicht grade viel unterstützt sowie das neue internet netz

  64. will haben

  65. wo ist der link zum kauf?

  66. Ich finde das momentan sehr unpassen, wo doch ihr Vater gestorben ist 🙁 Sie ist auch nur ein Mensch, nehmt doch mal ein bisschen Rücksicht !!!

  67. @CDGMOVIES mit dem richtigen gerät wird nichts langsamer. hab ein iphone 4 und alles läuft perfekt. keine laggs keine aps die abstürzen, der neue ipod touch sollte damit auch 0 probleme haben. iOS ist einfach viel angenehmer, klar für den richtigen funktionsumfang muss man die geräte erst jailbreaken… das ist jedoch kaum aufwand, ich sag nur jailbreakme,com. somit hat man am ende mit einem iphone weitaus mehr möglichkeiten als mit einem hemorid phone. und glas+metall > Plastikschrott

  68. was ist ein eifon?

  69. Lol … wenn ich dieses Video sehe will ich um so mehr mein Galaxy S2 1.2 haben 😛

  70. @DynBunti das ding mim angebissenen Ei …

  71. 😀 drMario2323
    Das ist doch keine Ausrede fürs schlechte regieren, jeder stirbt einmal und sie macht ihren Job einfach schon lange schlecht.
    Ich finde das Video sehr gelungen

  72. /watch?v=p1CVzFp31Oc

  73. Wenn du kein iPhone hast… dann hast du ein HTC

  74. ist das jetzt das iphone 5? ist ja hässlich -.-

  75. ClayPhone oder was?^^

  76. @KillerPfirsich glaubst du wirklich, dass des des echte iPhone 5 is?

  77. der stuhl!! iieeehhh 😀

  78. waaaah das iphone 5 ist hässlich :O

  79. @1234demir

    Wtf?

  80. genial 😀

  81. ihr könntet den app wirklich produzieeren

  82. @d11btv ich nicht

  83. Haha… Angelo Merte! Xo

  84. LoL

  85. so ein scheiß…was soll das??Einfach..KACKEN!!!

  86. Und nächstes mal: Die Hoeneß App. Schütteln und er wird wütend 😉

  87. Coole Idee aber das iPhone 5 wird geil

  88. That's nice.

  89. Jeder Penner merkt das das nur ein Fake ist und das das neue IPhone anders aussieht, aber trotzdem witzig.

  90. Bitte Bitte sag mir womit du die Animationen (Film) erstellt hast also das Programm! Bitte Danke!

  91. @blowmydick1 keinem programm. die figuren sind physisch gebaut, mit physischer kamera bild für bild aufgenommen…dann geschnitten, vertont etc…

  92. und wo bekomme ich das SCHÄUBLE app ?

  93. @Cherock7
    ich auch !!!!!!!!!!!!

  94. sitzt merkel da aufm dildo?!

  95. voll witzig!
    das iphone 5 sieht jetzt anders aus aber das ist immernoch klasse!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *